Kooperation mit dem VfL Vichttal! AG-Angebot erweitert!

 

In Zusammenarbeit mit Klaus-Peter Klein, dem Fachberater Prävention der  AOK und dem VfL Vichttal konnte eine Kooperation der Gesamtschule Stolberg mit dem Fußballverein VfL  Vichttal geschlossen werden. Im Rahmen des AOK Programms "Fit durch die Schule"  kommt Mike Froitzheim, ein Vichttaler Trainer, mittwochs und donnerstags in die Gesamtschule Stolberg und  übernimmt insgesamt 2 AGs im Jungen und Mädchenfußball.

 

 

Als zusätzliches Präsent für die Kinder gab es im Februar ein Training mit den ehemaligen Bundesliga Profis Witeczek und Klinkert.

 

 

Das Training wurde in der Sporthalle Glashütter Weiher abgehalten und die Kinder konnten einmal in die Bundesliga Trainingsatmosphäre hineinfühlen. Mit Spaß und Ehrgeiz trainierten und spielten die Kinder in eine sportliche Zukunft.