Hallen-Leichtathletikmeisterschaften der Stadt Stolberg

Bei den Hallen-Leichtathletikmeisterschaften der Stadt Stolberg am 04.03.2017 haben von der 1. Städtischen Gesamtschule Stolberg 19 Schülerinnen und Schüler sehr erfolgreich teilgenommen. Von 14 bis 19 Uhr wurde hervorragender Sport geboten.

Bei den Jungen haben wir

11 mal erste Plätze,
9 mal zweite Plätze und
7 mal dritte Plätze errungen.

Bei den Mädchen haben wir

4 mal erste Plätze,
2 mal zweite Plätze und
2 mal dritte Plätze errungen.

Die Schülerinnen und Schüler konnten sich teilweise gegen Konkurrenten/innen aus dem Leichtathletikverein Stolberg durchsetzen.

Hier die Platzierungen 1 – 3 bei den Jungen:

1.Platz Anzahl Name
  3 mal El Hafsi, Rashid
  2 mal El Hefsi, Yunus
  2 mal Ibula, Nyston-x
  2 mal Alla, Ilias
  1 mal Berger, Finn
  1 mal Meinhard, Björn
2. Platz 2 mal Berger, Finn
  2 mal Hansen, Sören
  2 mal Meinhard, Björn
  1 mal Ibula, Nyston-x
  1 mal Hermanns, Niclas
  1 mal Alla, Ilias
3. Platz 2 mal Tsekhaev, Mickael
  2 mal Hermanns, Niclas
  1 mal Hennig, Simon
  1 mal Hauch, Lenny
  1 mal Hansen, Sören

Hier die Platzierungen bei den Mädchen:

1. Platz    3 mal     Schiwan, Layla
  1 mal Hermanns, AnnaLena
2. Platz 1 mal Hermanns, AnnaLena
  1 mal Izuagba, Chison
3. Platz 1 mal Hermanns, AnnaLena
  1 mal Izuagba, Chison

Erfolgreichste Teilnehmer der 1. Städtischen Gesamtschule Stolberg waren

Layla Schiwan mit  drei mal 1. Platz in  Hochsprung,  30 Meter-Lauf und Kugelstoßen.
Layla Schiwan mit drei mal 1. Platz in  Hochsprung, 30 Meter-Lauf und Kugelstoßen.
Rashid El Hafsi mit  drei mal 1. Platz in Hochsprung, 30 Meter-Lauf und Kugelstoßen.
Rashid El Hafsi mit drei mal 1. Platz in Hochsprung, 30 Meter-Lauf und Kugelstoßen.

Dank an Frau Schäfer für die Unterstützung unserer SUS.

 

Gez. Willi Klein